Lebensmittelbereich

Hygiene im Lebensmittelbereich

Hygiene im Lebensmittelbereich

In der Lebensmittelindustrie und Großküchen werden unsere Hygienekonzepte bereits seit Jahren erfolgreich eingesetzt. Wir bieten neben unserem Hygieneaudit auch alle notwendigen hygienischen Untersuchungen an.

Im Rahmen der gesetzlichen Forderungen an die Lebensmittelsicherheit durch europäische Hygieneverordnung sind lückenlose HACCP-Systeme eine absolute Voraussetzung. Doch liegen besonders in der Lebensmittelindustrie die Anforderungen oft noch höher. Wir erstellen Hygienekonzepte nach IFS-Standard, schulen und überwachen.

Dank standardisierter Auditsysteme ermöglichen wir ein Höchstmaß an Transparenz, nutzen Sie die Möglichkeit interne, wie externe Benchmarks durchzuführen. Mit uns wird Hygiene auch in komplexen Systemen transparent und übersichtlich.

Wir beraten bei Produkten und Systemen, wir schulen vor Ort speziell für die Mitarbeiter, die im Prozess stehen – kurz, verständlich und praxisbezogen